DE - Potsdam: Remise Blumberg - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DE - Potsdam: Remise Blumberg


Remise Blumberg, Potsdam, Brandenburg, Deutschland

Meine Bewertung (von sechs möglichen):


Die Pension bietet neun Zimmer unterschiedlicher Grösse, die Apartment-Charakter haben. Wohn-/ Schlafraum, Badezimmer/ WC und kleine Küchenzeile. Alle Räume sind individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Haus wurde Anfang 2010 umfassend renoviert. Dabei wurden alle Betten mit neuen Matratzen ausgestattet. Alle Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Im Zimmerpreis enthalten ist das Frühstück, Halb- oder Vollpension wird nicht angeboten. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

Die Pension liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Der Schlosspark Sanssouci sowie die historische Potsdamer Innenstadt sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen.
Eine Bushaltestelle ist zwei Minuten Fussweg entfernt. Damit besteht eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof Potsdam. Von dort ist Berlin in 25 Minuten erreichbar.

Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Innenstadt sind Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in grossem Umfang verfügbar.

Ausflüge in die Umgebung Potsdams sind mit Auto, Fahrrad und öffentlichem Nahverkehr problemlos möglich.

Stand: 2010

 


Links zum Thema:

Remise Blumberg
homepage


Remise Blumberg
tripadvisor


Remise Blumberg
holidaycheck


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü