Mallorca 2019 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mallorca 2019

Mallorca


Mallorca, Balearen, Spanien
Wie viele andere Menschen auch, liebe ich diese Insel. Ihre Vielfältigkeit ist unglaublich, die Menschen freundlich und das Wetter meistens gut. Hier habe ich Freundschaften geschlossen, rauschende Feste erlebt, gut gegessen und getrunken. Doch die Insel ist viel mehr als das. Einsame Buchten und Landschaften, die Mandelblüte, grüne Wiesen, die gelb gesprenkelt waren, Historisches und Unterhaltsames, unglaubliche Vielfalt. Was immer dazu gehört, ist eine Tour an der Westküste. Die schwarze Madonna haben wir bei jedem Aufenthalt auf der Insel besucht, den Chor durften wir live hören und sehen. Wir haben Perlenschmuck und Lederwaren gekauft und zuhause stehen die Siureills. Der Blick vom Mirador de Ses Barques auf Port Soller, der Placa Mayor in Soller, die Halbinsel Aucanada und das Inselchen Sa Dragonera. Alles das ist fest eingebrannt. Und natürlich mein Liebelingsort Ca'n Picafort, wo alles begann. Es gibt noch so vieles aufzuzählen, aber kauft Euch selber einen Reiseführer, ich bin im Ruhestand. Meine letzte Reise hat mir die letzten schönen Eindrücke verschafft - seht selber.

Die Urlaubsreise in bewegten Bildern
zum Film


P.S.: Ryanair wollte ich nie fliegen. War ein Versehen. Mache ich nie wieder.

 


Links zum Thema


Mallorca  

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü