Mallorca 2017 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mallorca 2017

Mallorca


Mallorca, Balearen, Spanien

Mallorca - off off season. Während in Deutschland noch die Kälte vorherrschte, machten wir uns auf den Weg auf unsere Sonneninsel. Und wieder einmal wurden wir nicht enttäuscht. Unseren Stützpunkt hatten wir in Cala Millor. Das Hotel liegt direkt in erster Linie, mit tollem Blick auf die Bucht, schönen Zimmern und guter Verpflegung. Einziger Nachteil war die Grossbaustelle nebenan. Unsere Ausflüge brachten uns nach Sineu, die Bucht von Alcudia, Valldemossa, Santanyi und das Cap de Ses Salines. Natürlich war die Woche wieder viel zu schnell um, aber so können wir uns schon wieder auf das nächste Mal freuen.

 


Links zum Thema


Mallorca



Inselerlebnisse
zum Film

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü