Ostsee 2011 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ostsee 2011

Ostseebad Damp


Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland


Zu Ostern 2011 bekam ich eine Einladung ins Ostseebad Damp. Eingeladen war ich von Marion, die kenne ich von facebook. Und von Claudia, die kenne ich auch von facebook. Die hatten sich verabredet, zu Ostern ein paar Tage auszuspannen. Wahrscheinlich hatten sie Angst, dass es ihnen alleine zu langweilig wurde, so fragten sie mich ob ich mitkommen wollte. Als Reisebär sagte ich sofort zu, packte meine Bärentaler ein und liess mich vom Chauffeur zum Treffpunkt bringen.

Das Ostseebad Damp liegt etwas nördlich von Eckernförde und bietet eine Vielzahl von Unterkünften, Campingplätzen und Gastronomie. Ein schöner Strand und ein Yachthafen runden das Tourismusangebot ab. Praktischerweise liegen Eckernförde und Kiel nicht weit entfernt, so dass man schöne Tagesausflüge unternehmen kann.




Wie der Name schon sagt, sind Kurzurlaube naturgemäss immer zu kurz. So kam es, dass ich schon wieder nach Hause musste, als ich mich gerade an meine charmanten Begleiterinnen gewöhnt hatte.

 


Links zum Thema


Gemeinde Ostseebad Damp

Fotoshow Ostsee 2011

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü