Reisefreunde - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisefreunde

Reisefreunde


Reisefreunde

Hier findet Ihr meine Freunde, die ich auf Reisen kennen gelernt habe.


 
Hansi

Hansi

Hansi, der alte Eierkopp, wurde mein Freund, als ich auf dem Weg nach New York war. Er hat sich aus den Klauen der Lufthansa freigekauft, weil er keine Lust mehr hatte, ständig über den Atlantik zu fliegen. Weil er mich zufällig gesehen hatte, machte er Nägel mit Köpfen, jetzt wohnt er sogar bei mir.

Scandi

Scandi

Scandi den Igel habe ich auf meiner Städtereise in Chicago kennen gelernt. Er hat mir sogar einen Rucksack geschenkt. Darin konnte ich ihn immer dann tragen, wenn seine kurzen Füsse ihn nicht mehr tragen konnten.

Adi von Bar

Adi von Bar

Adi den Storch habe ich während meines Urlaubs im Spreewald kennen gelernt. In Lübben am Hafen war er im Sicherheitsdienst an einer Andenkenhütte tätig.

Dorumer Schalk

Dorumer Schalk

Bei einer Autorenlesung in Dorum lernte ich ihn kennen. Sein Schreiberling, Melanie, erzählte seine Geschichten. Ein lustiger Kerl, der nur dummes Zeug im Sinn hat. Also genau mein Ding.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü