Hannover 2012 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hannover 2012

Hannover


Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Für den Chauffeur war eine Geschäftsreise angesagt. Wer sollte mitkommen, wer wollte mitkommen, wer durfte mitkommen? Richtig, der Scarf, denn ich bin ja ein Reisebär.

Genächtigt haben wir in einem Hotel an der Messe, aber von der Stadt haben wir nicht viel gesehen. So ist das bei Geschäftsreisen, wir sind ja nicht zur Erholung da. Es blieb also immer nur der Abend, um etwas zu erleben. Der erste Abend hat mich aber so fertig gemacht, dass ich für ein weiteres Abenteuer gar keine Puste mehr hatte. Ausserdem habe ich wieder etwas gelernt: Mädels finde ich ja super. Und die meisten finden mich ja auch ganz toll. Aber wie soll das zu einer ernsthaften Beziehung führen, wenn ich immer nur kurze Zeit da bin und die Girls dann auch noch arbeiten müssen? Es bleibt also dabei, dass ich mich immer spontan verliebe, aber alleine nach Hause fahre. Das macht ja auch nichts, da wartet ja immer die Fine auf mich.

Zuerst habe mich im Hotel in Liann verliebt, die war so lieb und nett, ich wollte erst gar nicht aufs Zimmer. Der Chauffeur hat aber keine Ausreden gelten lassen, so hatte ich natürlich keine Chance. Zum Abendessen hat uns Liann das "12 Apostel" empfohlen. Ein italienisches Restaurant in der ehemaligen Empfangshalle der Firma Pelikan in Hannover. Sehr schön aufgemacht und eingerichtet - die Pizza ein Traum. Ich habe gleich mal damit angegeben, dass ich wüsste, dass
die auch eine Filiale in Palma auf Mallorca haben. Da wurde nicht schlecht gestaunt, wie ich mich auskenne. Doch dann habe ich mich wieder verliebt. Maria versorgte uns mit Bier und Pizza und war auch sonst sehr nett zu mir.

Weil das alles so aufregend war, hatte ich am zweiten Abend keine Puste mehr. Ich bin im Hotelzimmer geblieben, habe ferngesehen und über meine verpassten Liebeschancen nachgedacht. Darüber bin ich eingeschlafen und am nächsten Tag ging es schon wieder nach Hause.

 


Links zum Thema

Hannover


XII Apostel Hannover

Fotoshow Hannover 2012

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü