Mallorca 2016 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mallorca 2016

Mallorca


Mallorca, Balearen, Spanien

Und wieder Mallorca, mal wieder in der Bucht von Alcudia, mal wieder in Can Picafort. Mal wieder in der der Hitze des Sommers, aber Geburtstage kann man ja nicht verlegen. Und wenn Du denkst, dass Du schon alles kennst, kommt der Chauffeur um die Ecke und nimmt dich mit auf einen Hubschrauberflug über die Insel. Ein grandioses Erlebnis, wenn man aus der Luft die Strassen sieht, über die man schon so oft gefahren ist. Und wenn man dann die Ecken sieht, die man von der Srasse aus nicht sieht. Das ist wirklich ein tolles Erlebnis. Jetzt weiss ich endlich auch, wo Michael Douglas seine Villa verkommen lässt. Soll mir egal sein, ich habe mich auf der Insel wieder bärenwohl gefühlt.

Wie heisst es bei mir immer: jetzt freue ich mich schon wieder auf den nächsten Mallorca Besuch.

Ach ja, Fotos gibt es nicht, dafür bewegte Bilder.

 


Links zum Thema


Mallorca

Mallorca von oben


Inselerlebnisse
zum Film


Mallorca von oben
zum Film

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü