Düsseldorf Sightseeing 2012 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Düsseldorf Sightseeing 2012


Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Wenn Besuch kommt, ist das immer eine schöne Sache. Bruno Alfons von Bude aus Soest hatte sich angesagt. Nachdem ich seinen Bau kennen gelernt hatte, wollte er mal schauen, wie ich so hause. Und weil es so gut passte, brachte er Macaroni T. Pig gleich mit. Da war natürlich grosses HALLO angesagt. Ich hatte meine ganze Bande zusammen getrommelt um einen anständigen Willkommensgruss auszusprechen, und das kam gut an.


Wir haben erzählt, was seit unserem letzten Treffen so alles passiert ist, dann habe ich Bruno, der zum ersten Mal in Düsseldorf war, ein bisschen von der Stadt gezeigt. Am NRW-Landtag hat Bruno sich entschlossen, es vielleicht mal in der Politik auf Landesebene zu versuchen. Doch schon kurze Zeit später zeigte er, dass da wohl noch etwas Standvermögen fehlt. Der Bruno ist ja schon gross, aber selbst er musste einsehen, dass der Rheinturm doch ein kleines Stückchen höher ist als er. Die Gehry-Häuser und der Medienhafen, dann war die Zeit des Sightseeing auch schon vorbei. Wir haben noch Probesitzen im Porsche vom Hyatt gemacht und endlich war die Altstadt dran. Von dem, was da so passiert ist, werden aber keine Bilder veröffentlicht.


 


Links zum Thema

Düsseldorf

Düsseldorf Medienhafen  

Düsseldorf Gehry-Bauten

Landtag NRW

Hotel Hyatt

Fotoshow Düsselorf Sightseeing 2012

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü