Renesse 2014 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Renesse 2014

Renesse


Renesse, Zeeland, Niederlande

Am Wochenende mal eben nach Zeeland, ein bisschen Seeluft um die Nase wehen lassen. Im Oktober ist das natürlich nicht so warm wie im Sommer, aber die Nordsee hat zu jeder Jahreszeit ihre Reize. Trotz oftmals Regen und geschlossener Wolkendecke haben wir die Zeit genossen, denn der Chauffeur hatte Geburtstag. Das wurde gefeiert mit Fischbrötchen, Pommes und Frikandel. Und wie immer war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir mussten nach Hause. Aber das ist ja das Gute an den Niederlanden - man ist schnell wieder da. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.

 


Links zum Thema

Renesse

Fotoshow Renesse 2014

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü