Domburg 2011 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Domburg 2011

Domburg


Domburg, Zeeland, Niederlande

Domburg ist in den Ferien, an langen Wochenenden und Feiertagen fest in deutscher Hand. So kommt es jedenfalls vor, wenn man sich dort rumtreibt. Im Winter, wenn das Wetter es zulässt, eignet sich Domburg wunderbar für einen Kurztrip. Pommes und Frikandel, Kaffee und Kuchen, und alles, was dazwischen und daneben liegt, können gemütlich auf den beheizten Terrassen der Aussengastronomie eingenommen werden. Sogar der Eisverkäufer hat im Winter geöffnet. Doch die Köstlichkeiten muss man sich erst einmal verdienen. Und dass geht am besten durch einen Strandspaziergang. Je nach Ebbe oder Flut kann man die Bunen mehr oder weniger sehen. Drachen fliegen durch die Luft, und viele Hunde toben sich aus. Dabei muss man keine Angst haben, dass man eine "Tretmine" erwischt.

Als es gegen Abend wieder nach Hause ging, war ich vom frischen Wind und den vielen Eindrücken richtig müde.

 


Links zum Thema

Domburg

Fotoshow Domburg 2011

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü