Florida 2017 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Florida 2017

Cape Coral


Cape Coral, Lee County, Florida, USA
Wir hatten maximale Unlust auf den November. Kalt, nass, ungemütlich, das braucht doch keiner wirklich. Also wurde die Sonne gesucht und in Florida gefunden. In Cape Coral, im Südwesten Floridas, machten wir eine adäquate Unterkunft aus. Die Stadt Cape Coral wurde künstlich angelegt und ist von Kanälen durchzogen. Zwei grosse Seen liegen im Süden der Stadt, am Lake Thunderbird besetzten wir die Spitze einer Landzunge. Dieser Urlaub stand ganz im Zeichen der Erholung. So wurde kaum etwas unternommen, das auch nur im Entferntesten mit Sightseeing zu tun hatte. Einfach mal den Bimbam baumeln lassen, das muss man auch können. Und das konnte ich ausgezeichnet. Ich war so entspannt und ruhig, dass ich ganz vergessen habe abzuhängen. Was sagt der Bär dazu?

Was kam bei der ganzen Sache heraus? Die Erkenntnis, dass diese Aktion danach schreit, wiederholt zu werden! Im Film zum Urlaub seht Ihr meine Abenteuer, die dieses Mal sehr spärlich ausgefallen sind. Die Fotoshow dazu geht gleich hier los.

Die Urlaubsreise in bewegten Bildern
zum Film

 


Links zum Thema


Cape Coral

CCVS - Vermietungs Service für Immobilien in Cape Coral


Florida

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü