Chicago 2010 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chicago 2010

Chicago


Chicago, Illinois, USA

Chicago, Stadt am Lake Michigan, Windy City, Heimat der Chicago Bears. Eine Stadt, die ein Footballteam mit diesem Namen hat, muss toll sein.

Es war meine erste Reise mit fremden Leuten, und es war ein eindrucksvolles Erlebnis. Da Chicago und New York in einem immerwährenden Rivalitätskampf stecken, bemühen sich beide, immer etwas mehr zu bieten, als der andere zu bieten hat
.

So gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die ich hier gar nicht alle aufführen kann. Lohnenswert ist auf jeden Fall eine Stadtrundfahrt mit dem Schiff über den Chicago River bis in den Lake Michigan. Die weltberühmte Skyline ist von hier besonders gut zu sehen. Die Stadt bietet ein grosses Angebot an Sport und Kultur. Wer dem Trubel der Grossstadt einmal entfliehen möchte, der kann in einem der 552 Parks seine Ruhe finden.



Und wer ein echter Bärenfan ist (was ich für Euch ganz stark hoffe), der kann sie sich live im Lincoln Park Zoo ansehen.

 


Links zum Thema

Explore Chicago


Lincoln Park Zoo

Fotoshow Chicago 2010

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü