Düsseldorf Altstadt 2012 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Düsseldorf Altstadt 2012

Düsseldorf


Düsseldorf - Altstadt, Nordrhein-Wesfalen, Deutschland

Nun ging es aber Schlag auf Schlag. Kaum war Bruno durch die Tür, stand der Affe schon davor. Und er war nicht allein gekommen: er reist ja gerne im Rucksack und da waren noch Mayhem und Macaroni T. Pig drin. Sneeflöcksn Schaaf macht auf seiner Fahrt von Amsterdam nach Hamburg einen kleinen Schlenker über Düsseldorf und brachte Cousin 58 mit. Da waren wir eine ziemlich grosse und natürlich lustige Truppe. Das Beste war aber, dass Sneefl mir eine Pulle Astra, oginol aus Hamburg, mitgebracht hatte.

Wo geht man in Düsseldorf hin, wenn der Affe zu besuch kommt? Richtig, ins Monkey's. Dort haben wir es uns eine Weile gut gehen lassen, dann wanderten wir zur Altstadt. Am Montag Abend war da natürlich nicht so viel los, aber wir haben uns trotzdem ganz gut amüsiert. Die Zeit verging mal wieder
wie im Flug und schon mussten wir alle ins Bett.

 


Links zum Thema

Düsseldorf


Düsseldorf Altstadt


Monkey's

Fotoshow Düsseldorf Altstadt 2012

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü