DE - Erfurt: Hotel Pullmann Erfurt am Dom - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DE - Erfurt: Hotel Pullmann Erfurt am Dom

Hotel Pullmann Erfurt am Dom


Hotel Pullman Erfurt am Dom, Erfurt, Thüringen, Deutschland

Meine Bewertung (von sechs möglichen):



Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel Pullmann Erfurt in unmittelbarer Nähe zum Dom. Damit ist man gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten Erfurts. Bei Anreise mit dem Auto steht dem Gast eine Tiefgarage zur Verfügung. Die Parkgebühr entspricht dem Niveau einer Landeshauptstadt.

Die Architektur empfängt den Gast mit einer hohen und offenen Empfangshalle. Das Personal ist sehr freundlich und stets ansprechbar. Das Zimmer war gross und modern eingerichtet, wir fühlten uns wohl. Im Hause ist WiFi kostenlos verfügbar. Für den Gast stehen ein Wellness- und ein Fitness- Bereich zur Verfügung.

Das Restaurant kann ich nicht beweerten, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

Auch dieses Haus trifft eine gelungene Mischung aus Business- und Touristenhotel mit ausgezeichneter Lage im Herzen von Erfurt.

Stand: 2013

 


Links zum Thema:

Hotel Pullman Erfurt am Dom
homepage

Hotel Pullman Erfurt am Dom
tripadvisor


Hotel Pullman Erfurt am Dom
holidaycheck

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü